60 Jahre Freiheit, die bewegt

fahrzeuguebergabe_jubilaeumstour

Das Team um „mein PLATZ“-Geschäftsführer Roman Bauer (Mitte) holte die Jubiläumstour-Fahrzeuge am KNAUS Hauptsitz in Jandelsbrunn ab.KNAUS Jubiläumstour mit „mein PLATZ“

2020 ist das Jubiläumsjahr bei KNAUS: Die Marke feiert ihren 60. Geburtstag und Gründer Helmut Knaus wäre 100 Jahre alt geworden. Um dieses Jubiläum gebührend zu begehen, ist KNAUS – getreu dem Motto „Freiheit, die bewegt“ – ab 15. Juni bis Jahresende mehrere tausend Kilometer durch Deutschland unterwegs: Die Tour führt zu einigen der schönsten „mein PLATZ“-Campingplätze in Süddeutschland, Hessen sowie an der Nord- und Ostseeküste. Immer mit dabei hat das Jubiläumstour-Team Expertenwissen zu Caravaning-Themen, Informationen zur KNAUS Markenwelt und ein Unterhaltungsprogramm mit Comedy, Live-Musik, Special Events und kulinarischen Köstlichkeiten aus der KNAUS Heimat Niederbayern. Bei den Veranstaltungen achtet „mein PLATZ“ zum Schutz der Gesundheit aller Gäste selbstverständlich auf die Einhaltung der erforderlichen Hygiene-Maßnahmen. Open Air-Events, großzügige Veranstaltungsorte und Drive-Ins gewährleisten, dass der Mindestabstand zu jeder Zeit gewahrt werden kann. Caravaning ist aktuell die sicherste Urlaubsform überhaupt, #ÜberallZuhause in den eigenen mobilen vier Wänden – dieses Lebensgefühl feiert die KNAUS Jubiläumstour mit „mein PLATZ“ – auch und gerade in diesen außergewöhnlichen Zeiten.

Weitere Informationen: www.knaustabbert.de

Bildercredit: Knaus Tabbert GmbH